SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Thomas Lohley

Thomas Lohley CrossFit Kader

Mit 5 Jahren hat Thomas Lohley begonnen Kampfkunst zu trainieren. Dadurch wurde sein Kampfgeist im Sport gestärkt, den Thomas auch in vielen Wettkämpfen und mit vielen Medaillen unter Beweis gestellt hat. Irgendwann war jedoch Schluss mit einfach nur Athlet sein, wodurch er zu dem ergebnis- und wettkampfbasierten Sport CrossFit gekommen ist. Mit seiner Freundin, Katharina Kücken, welche zu den erfolgreichsten CrossFittern in Deutschland gehört, führt Thomas heute seine CrossFit Box in Essen.

CrossFit Box in Essen

In Essen hat Thomas seine ganz besondere CrossFit Box eröffnet, die es den CrossFittern ermöglicht viele abwechslungsreiche Trainings zu absolvieren. Denn Thomas hat neben seiner großen Box in Essen noch einen Platz für gutes Wetter: am Seaside Beach Baldeney in Essen. So kann man CrossFit an der frischen Luft trainieren: Sprinten, Springen, Gewichtheben, Ringturnen, Schwimmen, Klettern und sogar Stand-Up-Paddeling steht auf Thomas' und Katharina's CrossFit-Programm!

Der Wettkämpfer

Früher war Tommy als Athlet und Wettkämpfer unterwegs: Deutscher und internationaler Goldmedaillist im Taekwondo (1986 -1992), deutscher Meister im Vollkontakt TKD (2001), internationaler deutscher Meister im Vollkontakt TKD (2002) und Weltmeisterschaft Vollkontakt Hannover Platz 1 (2003). Nach seiner Athletenkarriere führte ihn sein Weg zu CrossFit. Heute ist er Trainer, der sich ständig weiterbildet um seine Schüler bestmöglich in über 60 Disziplinen zu trainieren.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen