SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Carsten Stausberg

Carsten Stausberg

Für eure Neujahrsmotivation haben wir euch einen ganz besonderen Kampfsport-Trainer vorzustellen. Carsten Stausberg war der erste Mann in Deutschland, der die chinesische Kampfkunst Bagua Zhang unterrichtet hat. Doch Carsten bietet nicht nur Bagua in seiner Kampfsport-Schule in Köln an: Training für Kinder, BJJ, Taiji Quan, Xingyi Quan und ständige Seminare mit anderen Trainern kann man in seiner Schule erleben!

Hohe Kampfkunst-Schule in Köln mit Carsten Stausberg:

Im Interview erfährst du von Carsten wie sein Konzept in der Kampfsportschule Yizong Bagua in Köln durch seine 5 Jahre in China geprägt wurde, wie er sich jeden Tag zum Sport motiviert und wie jeder die richtige Kampfsport-Schule für sich finden kann. Bescheiden erklärt uns Carsten, was Bagua Zhang ist und warum er so fasziniert von Bagua ist- dem Sport, den er nach Deutschland gebracht hat.

SPOVE SPORT COMMUNITY

Schaue dich nun auf dem SPOVE-Profil von Carsten Stausberg um und gebe deinen SPOVE dazu: Carsten, der Spove Trainer mit der Kampfkunst-Schule in Köln "Yizong Bagua Deutschland" freut sich über deine Kommentare zu seinem Interview!

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen