SPOVE

Trainer des Jahres

Thomas Lohley

148 Stimmen

Wenn ich gewinnen sollte, würde ich den Gewinn an Charity Chelsea XXL Lichtblicke spenden. Hierfür organisiere ich derzeit Spendenkampagnen.

Giulio Hesse

78 Stimmen

Die 300€ würde ich meinem Verein Parkour Movement e.V. spenden, um endlich den Kidskurs für kleine Ninjas ab 12 Jahren ans Laufen zu bekommen!

Alexander Kslr

28 Stimmen

Würde das Geld in das Equipment investieren, um das Training mit meinen Kunden zu optimieren

Katharina Vörtmann

27 Stimmen

Wir bauen unser Pole Studio aus und ich würde das Geld in Equipment für unseren zweiten Trainingsraum investieren. :)

Carsten Stausberg

19 Stimmen

Der Gewinn geht direkt in ein neues Kletterseil und Aerial Silk für meine Kinderkurse. Die kleinen Drachen brauchen neue Herausforderungen ;-)

Ben Deitz

16 Stimmen

Hallo Liebe Sportfreunde, ich würde das Geld für neues Material wie Kettlebells oder Roaps verwenden.

Horst August-Grondal

14 Stimmen

Hallo, werde mit dem Geld neue Trikots für die Mannschaft kaufen.

Acrooo Nila Flieger/ Philip Nootz

11 Stimmen

Ehrlich gesagt weiß ich es jetzt noch nicht :)

Carlo Cedrola

10 Stimmen

Ich würde mir eine Weiterbildung leisten können :)

Jannis Stenzel

7 Stimmen

Ich würde das gewonnene Geld in die weitere Planung und Umsetzung von umfangreicheren Waldbädern im Kölner Raum nutzen. Mein höchstes Ziel ist es, mehr Menschen für das Waldbaden zu sensibilisieren !

Jetzt auch für den Sportler des Jahres abstimmen

Schau dir hier die Trainer Hall of Fame an

Wird geladen