SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Dominik Lansen

Self Defense Box Cologne

Dominik Lansen hat sich seinen Traum erfüllt und die Self Defense Box in Köln Braunsfeld eröffnet. Dort kannst du effektive Selbstverteidigung lernen und auch Kampfsport trainieren. Dabei zieht Dominik eine klare Linie in Training zwischen Selbstverteidigung und Kampfsport. Zum einen kannst du bei Dominik Selbstverteidigung in Form von Combatives Krav Maga und Street Combatives lernen. Zum Anderen kannst du auch Kampfsport bei ihm trainieren.

Combatives Krav Maga

Combatives Krav Maga ist ein realitätsnahes und effektives Selbstverteidigungssystem, dass du leicht erlernen kannst. Im Krav Maga Training übst du überschaubare Anzahl an Techniken, damit du sie im Ernstfall abrufen kannst. Du trainierst Verteidigung in allen Lagen (im Stand oder am Boden) und lernst auch dich gegen Waffen zu verteidigen. Außerdem lernst du, wie man Gefahrensituationen erkennt und wie du deeskalieren kannst.

Dominik Lansen

Dominik Lansen ist Inhaber und Cheftrainer der Selfdefensebox Cologne. Der Trainer für Selbstverteidigung in Köln hat beschäftigt sich schon seit den 1990er Jahren mit Selbstverteidigung. Mittlerweile ist er Instructor für Krava Maga Basic, Full Instructor für Krav Maga Selfdefense, Instructor für Combatives Krav Maga und Trainer für Street Combatives. Außerdem ist auch noch Deeskalationstrainer für Behörden, soziale Einrichtungen & Zivilisten.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen