SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Inga Schweter

Inga Schweter

Inga Schweter kommt ursprünglich aus Bremen und lebt jetzt in Hessen. Auf Lanzarote in Spanien hat Inga angefangen als Trainerin zu arbeiten. Nach einiger Zeit ging es jedoch für sie zurück in ihre Heimatstadt zum Studieren. Nach dem Studium arbeitete Inga Schweter erst mal acht Jahre in der Wirtschaft, bevor Sie zurück zu ihrem Job als Trainerin kam. Heute betreibt Inga zusammen mit ihrer Kollegin Anke zwei Bodynerds EMS Studios in Darmstadt und Dieburg.

EMS Training gefährlich?

EMS ist ein sehr modernes und effizientes Training, bei dem man schon in 20 Minuten ein Ganzkörpertraining absolvieren kann. Jedoch findet man viele Artikel, die davon berichten, dass EMS Training Muskelzerstörung und Nierenschäden verursacht. Bodynerd Inga Schweter erzählt uns im Interview, dass es wichtig ist zu einem kompetenten EMS Trainer zu gehen und sich ausführlich beraten zu lassen. Denn dann ist EMS-Training auch nicht gefährlich.

Bodynerds - unter Strom

In Darmstadt und Dieburg kannst du die Bodynerds - unter Strom finden. Das EMS Training dort umfasst unter anderem Rückentraining, Fitness, Bodyshaping und Ausdauertraining mit dem Stoffwechselimpuls. Das EMS Training gibt es für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Übungen sind auch ohne elektrische Impulse anspruchsvoll. Daneben ist Inga Schweter auch noch Ernährungsberaterin und Trainerin für Biokinematik, Gehirnfitness, Firmenfitness.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen