SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Christian Schneider

Christian Schneider

Christian Schneider ist leidenschaftlicher Natural Bodybuilder, Personaltrainer und Ernährungsberater aus Würzburg. Er ist deutscher Meister 2016 im Natural Bodybuilding bei der GNBF (German Natural Bodybuilding & Fitness Federation e.V.) geworden und nimmt dieses Jahr an der Bodybuilding Weltmeisterschaft in Italien teil. Im Personaltraining bereitet Christian seine Klienten auch für die Bühne der Bodybuilding-Wettbewerbe vor.

Bodybuilding - mehr als nur ein Sport

Natural Bodybuilding ist Christian's Leidenschaft. Es macht ihm sehr viel Spaß ins Fitness Studio zu gehen und sein Krafttraining zu machen. Dabei kann er auch den Stress und Druck des Alltags ablassen und sich richtig auspowern. Disziplin spielt dabei auch eine große Rolle: Bei der Vorbereitung für die Natural Bodybuilding Wettbewerbe, hat Christian eine strenge Diät und einen klar definierten Trainingsplan, den er auch täglich durchzieht.

Christian's Tipp für dich

"Wähl ein Training, das dir Spaß macht, weil so bleibst du am Ball." Der Natural Bodybuilding Weltmeister von 2016 weiß wovon er spricht. Der Muskelaufbau im Natural Bodybuilding ist eine langwierige Sache. Dafür brauchst du viel Geduld, Motivation und Disziplin bei der Ernährung. Wenn du das durchziehst, wirst du auch gute Fortschritte erzielen, die deine Motivation weiter steigern. Neugierig geworden? Dann besuche Christians SPOVE-Profil.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen