SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Till Wiemeler

Wasserski und Wakeboard fahren in Brühl

Wasserski und Wakeboard fahren kannst du in Brühl am Bleibtreusee. Hier kannst du auch als Anfänger durchstarten. Till Wiemeler und seine Kollegen helfen dir dabei Wasserski und Wakeboarding zu erlernen.

Wasserski-Anlage am Bleibtreusee

Die Wasserski-Anlage in Brühl bei Köln liegt am wunderschönen Bleibtreusee. Dort kannst auch schon in den Morgenstunden deine Runden drehen: Das Early Board Angebot am Bleibtreusee startet um 7:00 Uhr morgens, geht bis 10:00 Uhr und bietet dir eine super Möglichkeit deinen Tag mit einem erfrischenden Workout zu starten.

Till Wiemeler

Vor 25 Jahren ist Till Wiemeler zum Wasserski gekommen. Tills Freunde hatten damals ein Motorboot und sie haben zusammen angefangen Wasserski auf der Mosel auszuprobieren. Anschließend haben Till und seine Freunde das Wakeboarding an verschiedenen Wasserski-Anlagen in Deutschland erlernt.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen