SPOVE'S Trainer der Woche
Nutzer gesperrt

Stand UP Paddling (SUP) Station Köln

Thorsten Kegler ist Trainer für Stand Up Paddling und Surfen. Thorsten hat die Stand UP Paddling (SUP) Station Köln eröffnet. Im Sommer findest du ihn am Bleibtreu-See in Köln und im Winter an einem warmen Ort in Europa beim Surfen.

Stand Up Paddling

Thorsten Kegler bietet mit seiner Sup Station am Bleibtreusee in Brühl Stand Up Paddling Kurse an. Sein Angebot erstreckt sich hier über Einsteigerkurse, Kinderkurse, Fortgeschrittenen Workshops bis hin zu Stand Up Paddling Kurse für Menschen mit Handicap.

Stand Up Paddling- und Surftrainer Thorsten Kegler

Schon in den 90ern hat Thorsten seine Liebe zum Surfen gefunden und die Küsten von Frankreich bis Portugal abgesurft. Als er mit Stand Up Paddling angefangen hat, war es noch ganz unbekannt in Europa. Zusammen Freunden hat er Stand UP Paddling Wettbewerbe organisiert und das Stand Up Paddlin in Köln am Fühlinger See bekannt gemacht.

PROFIL

GALLERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats: