SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Max Kreienkamp

Fit mit Max Kreienkamp

"Machen ist wie wollen, nur krasser!" erzählt uns Max beim Thema Motivation. Der junge Personal Trainer aus Köln.

Max Training

In seinem Dienstagskurs am Rhein Energie Stadion in Köln fokussiert sich Max auf die Weiterentwicklung aller Konditioneller Fähigkeiten. Das beinhaltet Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Zusätzlich ist das Ziel seiner ganzheitlichen Trainingsphilosphie die Leistung seiner Trainees zu steigern und ihnen dabei zu helfen Verletzungen vorzubeugen.

Max Kreienkamp

Der gebürtige Hamburger Max ist vor einigen Jahren nach Köln gekommen und Sport zu studieren. Mittlerweile macht er schon seinen Master an der Sporthochschule Köln und trainiert die U17 und U19 Fußballmannschaft von Fortuna Köln. Max hat viele Jahre Fußball gespielt. Rugby hat er auch für eine kurze Zeit gemacht und Boxen hat er auch schon ausprobiert. Der Sportentdecker trainiert in seiner Freizeit auch noch gerne Luta Livre und Grappling.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen