SPOVE

SPOVE'S Trainer der Woche
Taner Memis

Klettern und Bouldern

Taner Memis ist Student an der deutschen Sporthochschule in Köln und Trainer für Klettern und Bouldern in Köln und in Frechen. Sein Tipp zur Sportmotivation ist, das zu machen, was einem Spaß macht anstatt Übungen abzuarbeiten auf die man gar keine Lust hat. Man sollte sich als Anfänger nicht davor scheuen zu versagen und so richtig hinzufallen. Denn nur so lernt man wie man wieder aufstehen und weitermachen kann.

Klettertraining mit Taner

Taner Memis trainiert viele Kinder und Jugendliche. Außerdem gibt der Klettertrainer auch Anfängerkurse für Erwachsene und Personal Trainings. Fortgeschrittene Kletterer können bei dem Klettertrainer auch ein Techniktraining absolvieren, bei dem sie Sichern, Vorklettern und vieles mehr lernen können. Das Klettertraining bietet Taner Memis im Chimpanzodrome in Frechen und im Boulderplaneten in Köln an.

Taner Memis

Taner ist 27 Jahre alt und Student an der deutschen Sporthochschule in Köln. Er kommt ursprünglich aus Bremen. Dort hat er lange Zeit American Football gespielt und akrobatische Einlagen als Cheerleader gemacht. In Köln hat Taner mit dem Klettern angefangen und hat sich dort vor einigen Jahren zum Klettertrainer ausbilden lassen. Du findest Taner Memis im Chimpanzodrome in Frechen und im Boulderplaneten in Köln.

PROFIL

GALERIE

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

Weitere Trainer und Sportler des Monats:

Wird geladen