SPOVE

Sportler des Jahres

Isabel Bruda

163 Stimmen

Ich würde reisen, um mit einem anderem Freeliner irgendwo anders zu skaten :D

Ann-Katrin Baumann

140 Stimmen

Neues Equipment kaufen (ein Satz Rollen kann schon mal um die 200 Euro kosten) + durch den Aufstieg in die 1. Bundesliga werden es weitere Fahrtwege = erhöhte Kosten + natürlich den ein oder anderen Äppler mit meinem Team trinken! :)

Sascha Daniel

34 Stimmen

Wir haben uns gerade von unserem Hauptverein getrennt und einen eigenen Verein gegründet. Von daher ist bei uns gerade das Geld knapp. Ich würde es ins unsere Mannschaftskasse einzahlen, für einen schönen Mannschaftsabend vor Weihnachten.

Marylin Berends

23 Stimmen

Ich würde das Geld meinen jüngeren Brüdern geben und ihnen den Wunsch erfüllen Kickboxen zu gehen :)

Anna Cetinköprülü

19 Stimmen

Ich würde das Geld auf jeden Fall spenden wollen. Wohin genau müsste ich mir noch Gedanken machen. Wenn jemand Ideen hat dann schreibt mir einfach.

Aleks Rodycz

13 Stimmen

Ich wuerde das Geld in einen Workshop oder Trainingsmaterial Investieren.

Mareike Tendam

12 Stimmen

Ich würde mit den 300€ das Budget für meine geplante USA Reise nächstes Jahr aufstocken, um dort meine Freunde, alten Teammitglieder und Coaches aus dem Auslandsjahr zu besuchen.

Dominik Bilitewski

11 Stimmen

Eigentlich habe ich schon meinen eigenen Favouriten unter den anderen Sportlern, der/die meiner Meinung nach den Titel mehr verdient hätte :) Ich mache nur mit damit die 12 voll wird. Sollte ich dennoch gewinnen, würde ich den Preis einfach spenden:)

Alseny Sylla

9 Stimmen

Wird sich zeigen :)

Friederike Schöpf

9 Stimmen

Das Preisgeld würde ich gerne in meine tänzerische Weiterbildung investieren - Workshops und ähnliches.

Jetzt auch für den Trainer des Jahres abstimmen

Schau dir hier die Sportler Hall of Fame an

Wird geladen