SPOVE

Trainer des Monats Carsten Stausberg (Januar 2017)

01.01.2017 - SPOVE Team

Im Monat Januar 2017 begeistert uns der Kampfsport-Trainer mit einer unglaublichen Kampfkunst-Vielfalt. In seinem Studio "Yizong Bagua Deutschland" in Köln unterrichtet er eine Vielzahl von Kampfkünsten: Drachenschule für Kinder, Brazilian JiuJitsu (BJJ), Taiji Quan, Xingyi Quan und ständige Seminare mit anderen Trainern kann man in seiner Schule erleben! Bescheiden erklärt uns Carsten, was Bagua Zhang ist und warum er so fasziniert von Bagua ist- dem Sport, den er als erstes aus China nach Deutschland gebracht hat.

Carsten Stausberg

Für eure Neujahrsmotivation haben wir euch einen ganz besonderen Kampfsport-Trainer vorzustellen. Carsten Stausberg war der erste Mann in Deutschland, der die chinesische Kampfkunst Bagua Zhang unterrichtet hat. Doch Carsten bietet nicht nur Bagua in seiner Kampfsport-Schule in Köln an: Training für Kinder, BJJ, Taiji Quan, Xingyi Quan und ständige Seminare mit anderen Trainern kann man in seiner Schule erleben!

Hohe Kampfkunst-Schule in Köln mit Carsten Stausberg:

Im Interview erfährst du von Carsten wie sein Konzept in der Kampfsportschule Yizong Bagua in Köln durch seine 5 Jahre in China geprägt wurde, wie er sich jeden Tag zum Sport motiviert und wie jeder die richtige Kampfsport-Schule für sich finden kann. Bescheiden erklärt uns Carsten, was Bagua Zhang ist und warum er so fasziniert von Bagua ist- dem Sport, den er nach Deutschland gebracht hat.

SPOVE SPORT COMMUNITY

Schaue dich nun auf dem SPOVE-Profil von Carsten Stausberg um und gebe deinen SPOVE dazu: Carsten, der Spove Trainer mit der Kampfkunst-Schule in Köln "Yizong Bagua Deutschland" freut sich über deine Kommentare zu seinem Interview!

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

01.01.2017 - Von SPOVE Team

Wird geladen