SPOVE

Trainer des Monats Carlo Cedrola (November 2016)

01.11.2016 - SPOVE Team

Als aller erster Spove Sport Community Trainer zeigt uns der Personaltrainer Carlo Cedrolla Körperbewusstsein, Mobilität, Kraft und Schmerzprävention. Neben unzählig vielen Teilnahmen an Sport-Workshops im Bereich Movement und Bewegung hat der Personaltrainer besonders viel Motivation und Lebensfreunde mit seinen Schülern zu teilen! Carlo kommt aus Venezuela und begeistert nicht nur durch seinen Akzent, sondern vor allem durch seine große Lebensfreude. Diese gibt er an seine Schüler ebenso weiter wie viele gute Tipps rund um Ernährung, Bewegung und Motivation. Eins ist klar: Er lebt den Sport!

Carlo Cedrola Coletto

Im Monat November begeistert uns der Personaltrainer Carlo aus Köln. Er war schon auf unzähligen Workshops. Dort hat er viel über Kraft und Mobilität gelernt und dieses Wissen gibt er gerne an seine Mitmenschen weiter. Besonders begeistert ihn Kraft und Beweglichkeit, die er durch viele Workshops und Seminare zum Movements spezialisiert erlernen konnte.

Personaltrainer Carlo Coletto aus Köln

Carlo kommt aus Venezuela und begeistert nicht nur durch seinen Akzent, sondern vor allem durch seine große Lebensfreude. Diese gibt er an seine Schüler ebenso weiter wie viele gute Tipps rund um Ernährung, Bewegung, Schmerzen und Motivation. Eins ist klar: Er lebt den Sport!

SPOVE SPORT COMMUNITY

Schaue dich nun um auf dem SPOVE-Profil von Carlo Coletto und gebe deinen SPOVE dazu: Der Spove Personaltrainer aus Köln freut sich über deine Kommentare zu seinem Interview!

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

01.11.2016 - Von SPOVE Team

Wird geladen