SPOVE

Trainer des Monats Ben Deitz (August 2017)

01.08.2017 - SPOVE Team

Ben's Meinung: Durch die isolierten Übungen an Maschinen im Fitnessstudio kann man nicht den ganzen Körper trainieren. Somit ist Ben zum funktionalen Training übergegangen. Auf einer 2000 qm großen Fläche in Langenfeld steht Ben's Outdoor Bootcamp! Dort kann kann man in Kleingruppen in einem Zirkelsystem funktional trainieren: Ausgerüstet mit TRX, Battleropes, Treckerreifen, Kettlebells und einem Trainingsturm kann man an hier im Tabata-System an seine Grenzen gehen. Seine Motivation: Trainer sein heißt Vorbild sein: "Ich kann nicht erwarten, dass meine Kunden voll durchstarten, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liege!"

Ben Deitz Personaltrainer

Auf einer 2000 qm großen Fläche in Langenfeld steht Ben's Outdoor Bootcamp! Dort kann kann man in Kleingruppen in einem Zirkelsystem funktional trainieren: Ausgerüstet mit TRX, Battleropes, Treckerreifen, Kettlebells und einem Trainingsturm kann man an hier im Tabata-System an seine Grenzen gehen. Ben gibt auch individuelle Gruppentrainings: Die Fußball- und Feuerwehrmannschaften im Umrkeis kommen auch in sein Bootcamp!

Ben's Outdoor Bootcamp

Ben ist 28 Jahre alt und schon seit 4 Jahren selbstständig. Früher hat Ben viel Handball gespielt und war in Langenfeld, Mettmann, Solingen und Opladen aktiv. Danach ging Ben zur Bundeswehr und hat dort auch viel Sport ausgeübt, besonders Leichtathletik wie Laufen und Schwimmen. Seine Motivation: Trainer sein heißt Vorbild sein: "Ich kann nicht erwarten, dass meine Kunden voll durchstarten, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liege!"

Funktionales Training mit Ben

Ben's Meinung: Durch die isolierten Übungen an Maschinen im Fitnessstudio kann man nicht den ganzen Körper trainieren. Somit ist Ben zum funktionalen Training übergegangen. Das ist ein Trainingsprinzip, welches den ganzen Körper trainiert und aus vielen multifunktionalen Übungen wie z.B. Kettlebell-Swings besteht. Dabei beansprucht man viele Muskelgruppen gleichzeitig, wodurch kleinere Muskelgruppen auch gut trainiert werden können.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

01.08.2017 - Von SPOVE Team

Wird geladen