SPOVE

Trainer des Monats Alexander Kslr (Juli 2017)

01.07.2017 - SPOVE Team

Ob Alex seine extreme Ausgeglichenheit dem Sport oder seinem extremen Wissen im Bereich der Hormonbalance zu verdanken kann, können wir nicht sagen. Alex gibt uns Tipps wie man seinen Stresslevel Cortisol ausgleichen kann, wie Frauen besser trainieren können und wie bürogeplagte Schreibtischsitzer Ihre Leiden verlieren können. Doch wer glaubt Alex sei langweilig ist absolut auf falscher Fährte: Er trainiert Muscle Ups, Crossfit und olympisches Gewichtsheben. Als früherer MMA-ler und Fallschirmspringer hilft er seinen Kunden durch mentales Training das zu schaffen, was sie sich vornehmen!

Alexander Kisler Personaltrainer

Alexander Kisler aus Düsseldorf ist Personaltrainer, selbstständig und arbeitet in 3 Fitnessstudios in Langenfeld, Dormagen und Wuppertal. Er hat schon mit 8 Jahren mit Kampfsport wie MMA, Thaiboxen und Co. begonnen. Später wurde er Fallschirmspringer, wodurch er auch mentales Training an seine Kunden weitergeben kann. Seine derzeitigen Lieblingsdisziplinen sieht er im Crossfit, olympischen Gewichtheben und Muscle Ups.

Fit und Gesund mit Alex

Alex besucht ständig neue Seminare und Workshops anerkannter Trainer, Physiotherapeuten und Ernährungsberater. So kann er seine Kunden stets mit den neusten Methoden und Erkenntnissen fit & gesund halten. Bevor Alex mit dem Trainingsplanentwurf beginnt, macht er mit seinen Kunden eine gründliche Anamnese. Dabei analyisert Alex die Schmerzen, Muskulatur und die Essgewohnheiten seiner Kunden.

Ganzheitlich trainieren

Alex' Trainingskonzept basiert auf Ganzheitlichkeit. Zunächst sucht er Defizite, die seine Kunden durch Lebensmittelunverträglichkeiten, Hormondisbalancen und Fehlstellungen haben könnten. Alexander nutzt Hormonfragebögen, untersucht Schmerzpunkte, bietet Massagen und Akkupunktur an. Basierend auf seinen Analysen erstellt er einen individuellen Trainingsplan für Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

01.07.2017 - Von SPOVE Team

Wird geladen