SPOVE

Trainer der Woche Wiktor Diamant (KW 31 2018)

30.07.2018 - SPOVE Team

Wiktor Baranowski ist studierter Sportwissenschaftler und Personal Trainer aus Köln. In seinem eigenen funcFit Personal Training Gym bietet er Personaltrainings, Kleingruppentrainings, Ernährungsberatung und Firmenfitness. Das besondere an seinem 3:1 Kleingruppentraining ist, dass er gleichzeitig drei Kunden sehr individuell (nach jeweiligen Trainingsplan) trainieren kann. Seine Kunden sparen sich dabei ca. 50 % der Kosten im Vergleich zu einem 1:1 Personaltraining.

Personal Trainer Wiktor Baranowski

Wiktor Baranowski ist studierter Sportwissenschaftler und arbeitet schon seit über 10 Jahren als Personal Trainer in Köln . Zudem ist Wiktor ausgebildeter Kettlebell Instructor und hat sich im Functional Movement Screening weitergebildet. Des Weiteren kannst ist er auch ausgebildeter Ernährungscoach und kann so seine Kunden ganzheitlich betreuen.

funcFit Personal Training Gym in Köln

Wiktor hat sich seinen Traum erfüllt und sein eigenes Studios namens funcFit eröffnet. Das besondere an seinen Studio ist das einzigartige Trainingskonzept. Neben Personal Trainings, Ernährungsberatung und Firmenfitness, bietet er 3:1 Kleingruppentraining an.

Kleingruppentraining in Köln

Bei dem 3:1 Kleingruppentraining trainiert Wiktor drei Kunden gleichzeitig nach ihren individuellen Trainingsplänen. Seine Kunden haben den Vorteil, dass ein Kleingruppentraining ca. 50% günstiger als ein normales Personal Training ist und sie gleichzeitig ein sehr individuelles Training mit viel Aufmerksamkeit von dem Personal Trainer zu bekommen.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

30.07.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen