SPOVE

Trainer der Woche Vanderson joaquim Da silva (KW 7 2018)

12.02.2018 - SPOVE Team

Vanderson Joaquim da Silva ist Capoeirista aus Leidenschaft. In der Capoeira Welt heißt er Professor Faisca Torpedo. Der Brasilianer aus São Paulo macht schon seit seiner Kindheit Capoeira und ist Capoeira Lehrer bei Andarilhos Capoeira e.V. in Köln. Dort gibt er Capoeira Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Köln. Er macht seine Capoeira Training auch für Anfänger und Fortgeschrittene, so kann jeder mitmachen - egal welche Vorkenntnisse man hat.

Professor Faisca Torpedo

Vanderson Joaquim da Silva ist Brasilianer und kommt aus São Paulo. Seit acht Jahren wohnt der Capoeira Lehrer jetzt Köln. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und macht schon sein ganzes Leben lang Capoeira. In der Capoeira Welt heißt er Professor Faisca Torpedo, denn jeder Capoerista bekommt einen portugiesischen Namen, sobald er bei seiner ersten Capoeira Batizado (Taufe) war. Sein Name bedeutet so viel Torpedofunken.

Andarilhos Capoeira e.V. in Köln

Professor Faisca Torpedo ist Capoeira Lehrer bei Andarilhos Capoeira e.V. in Köln. Dort gibt er von Montag bis Freitag Capoeira Training für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Capoeira Training für Kinder Jugendliche und Erwachsene. Außerdem veranstaltet er viele Capoeira Workshops, Seminare und Capoeira Events in Köln. In seinem Capoeira Training bekommt jeder Schüler monatlich ein Trainingsziel, an dem sie gemeinsam trainieren.

Vanderson Joaquim da Silva

Inspiriert durch seine Brüder und Freunde hat Vanderson schon als Kind mit Capoeira angefangen. Seitdem hat er sehr viel Capoeira bei vielen verschiedenen Capoeira Lehrern trainiert. Für den Vanderson Joaquim da Silva bedeutet Capoeira Freiheit und das motiviert ihn. Beim Capoeira ist es egal woher du kommst, wie reich du bist oder was du arbeitest. In der Capoeira Welt sind nämlich alle Capoeirista gleich.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

12.02.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen