SPOVE

Trainer der Woche Sifu Nihat Atamtürk (KW 37 2018)

10.09.2018 - SPOVE Team

Sifu Nihat Atamtürk ist Trainer für Chinese Boxing, Muay Thai, Kickboxen und Selbstverteidigung in Köln. Er hat Kung Fu und Chinese Boxing beim chinesischen Großmeister Sigung Dr. Jao erlernt und unterrichtet heute selbst Schüler in seiner Chinese Boxing Academy. Als Sifu noch aktiver Kampfsportler war, hat er viele Erfolge im Bereich Kickboxen, Muay Thai und Chinese Boxing gefeiert. Neben dem Training seiner Schüler ist es Sifu auch sehr wichtig Chinese Boxing bekannter zu machen.

Sifu Nihat Atamtürk

Sifu Nihat Atamtürk ist Trainer für Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung in Köln. Schon mit 15 Jahren hat Sifu mit dem Boxen angefangen und studierte darüberhinaus Kung Fu, Kickboxen und Muay Thai. Viel lernte Sifu bei dem chinesischen Großmeister Sigung Dr. Jao mit dem er zusammen die I.C.B.O. - International Chinese Boxing Organization.

Chinese Boxing in Köln

In seiner Kampfkunstschule, der Chinese Boxing Academy, in Köln unterrichtet Sifu Nihat Atamtürk seit 2007 Hobbysportler, Leistungssportler und Trainer. Bei ihm kannst du Chinese Boxing, Kung Fu, Kickboxen, Muay Thai u nd K1 in regelmäßigen Kursen trainieren.

Kampfsport und Kampfkunst in Köln

Bei Sifu lernst du in den Chinese Boxing Kursen Techniken für die Selbstverteidigung und den sportlichen Wettkampf. Sifu selbst hat schon viele Wettkämpfe bestritten. und viele davon gewonnen. Darunter wurde er mehrmals deutscher Meister in den Kategorien Kick-Thai Boxing, Kick Boxen, Muay Thai, und Chinese Boxing. Außerdem wurde er mehrmals in Folge European-Champion im Kickboxing (ICBO).

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

10.09.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen