SPOVE

Trainer der Woche Sascha Faltinger (KW 5 2018)

29.01.2018 - SPOVE Team

"Use it or loose it" ist das Motto von Sascha Faltinger. Sein Ziel ist es, seinen Kunden mehr Körpergefühl durch Training von Kraft und Beweglichkeit zu geben. Seine Studios in Darmstadt und Aschaffenburg fühlen sich an wie ein Spielplatz für Bewegung. Im Loft Darmstadt und im Gym Aschaffenburg bietet Sascha Kurse und Workshops für Handstand, Yoga, Kraft und Beweglichkeit an. Neben den regelmäßigen Kursen und Workshops kannst du auch Personaltraining oder Firmenfitness-Training mit Sascha machen.

Kampfsport, Handstand und Yoga

Sascha Faltinger war schon immer vom Sport begeistert. Als Kind ist Sascha leistungsorientiert geschwommen und als Jugendlicher kam er zum Kampfsport. Angefangen hat er mit Judo und Kickboxen, später kam er zur Kampfkunst Yong Tjun (auch bekannt als Wing Tai), was eine Art vom Wing Chung Kung Fu ist. Seitdem fokussiert sich Sascha Faltinger auf Kraft, Beweglichkeit und Handstand Training. Ergänzend dazu ist er auch noch Yoga Leher.

Training mit Sascha Faltinger

Sascha möchte seinen Kunden mehr Körpergefühl zurückgeben. Dazu bedient er sich dem Handstandtraining und Kraft- und Beweglichkeitsübungen aus dem Turnen. Dabei spielt das Alter oder die körperliche Einschränkung für Sascha keine Rolle, denn jeder Mensch hat genug Entwicklungspotenzial, um sein Körpergefühl jederzeit zu verbessern. Das Kraft -und Beweglichkeitstraining passt Sascha immer an das Level seiner Kunden an.

Aschaffenburg und Darmstadt

Sascha ist eine Location natürlich nicht genug. Aus diesem Grund kannst du ihn sogar in zwei Städten finden: Aschaffenburg und Darmstadt. Doch auch für Kunden von weiter weg bietet Sascha regelmäßig Workshops zu den Themen: Handstand, Kraft, Beweglichkeit, Yoga und Co. an. Seine Studios fühlen sich an wie ein Spielplatz für Turner: Gymrings, Sprossenwände, Barren und viel freien Raum findet ihr im Loft Darmstadt und im Gym Aschaffenburg.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

29.01.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen