SPOVE

Trainer der Woche Martin Arezina (KW 35 2018)

27.08.2018 - SPOVE Team

Martin Arezina hat eine interessante sportliche Reise schon hinter sich. Angefangen hat alles in Kroatien auf dem Fußballplatz. Dort hat er schon seit seiner Kindheit den größte Teil seiner Zeit verbracht. Martin war so gut, dass er als Torwart in der ersten, zweiten und dritten kroatischen Fußballliga spielte. Aufgrund von häufigen Verletzungen hat Martin angefangen sich mit dem menschlichen Körper intensiv auseinander zu setzten. Im Zuge nach der Suche einer schnellen, effektiven Heilung hat Martin Physiotherapie studiert. Während seines Studiums hat Martin Arezina Pilates endeckt und lieben gelernt. Heute ist er Pilates-Trainer und Physiotherapeut im Sanogym und "Pilates New York" in Stuttgart.

Martin Arezina, der Fußballprofi aus Kroatien

Martin Arezina ist in Kroatien aufgewachsen und hat dort schon seit seiner Kindheit Fußball gespielt. Er war so gut als Torwart, dass er eine Profikarriere in der ersten, zweiten und dritten kroatischen Fußballliga absoliverte.

Martin Arezina's Weg zur Physiotherapie

Während seiner Zeit als Fußballprofi hat sich Martin oft verletzt, wodurch sein sportlicher Erfolg und Fortschritt leider stark beeinträchtigt wurde. Das hat Martin Arezina dazu veranlasst sich intensiv mit dem Körper auseinander zu setzen, bis er schließlich Physiotherapie studierte.

Martin Arezina - Pilates Training in Stuttgart

Während seiner Ausbildung als Physiotherapeut hat Martin erste Erfahrungen mit der Pilates-Methode gemacht. Er war sehr schnell begeistert von dem Effekt, den das Pilates Training auf seinen Körper hatte. Daraufhin hat er eine Pilates-Trainer-Ausbildung in der Orignal-Methode von Joseph Pilates bei Sanja Kovacec, Pilates Point Zagreb absolivert. Heute gibt Martin Arezina Pilates Trainings in Stuttgart in zwei Studios: SanoGym und Pilates New York bei Davorka Kulenovic.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

27.08.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen