SPOVE

Trainer der Woche Knut Kasimir (KW 30 2018)

23.07.2018 - SPOVE Team

Knut Kasimir ist staatlich geprüfter Phyisiotherapeut, Yoga-Lehrer, Rehatrainer und Präventionstrainer. Moveto ist lateinisch für "Bewege dich!". Das Moveto Training von Knut besteht aus vielen Elementen: Outdoor-Training, Indoor-Training am Gerät, Nordic Walking, Yoga, Qi Gong, Functional Training, Krafttraining, Faszientraining, Atem- und Ausdauertraining.

Knut Kasimir

Knut Kasimir ist staatlich geprüfter Phyisiotherapeut, Yoga-Lehrer, Rehatrainer und Präventionstrainer. Als Knut aus Verletzungsgründen nicht mehr Joggen konnte und deswegen Walken ging, kam ihm die Idee zu Moveto.

Moveto Training

Moveto ist lateinisch für "Bewege dich!". Das Moveto Training von Knut besteht aus vielen Elementen: Outdoor-Training, Indoor-Training am Gerät, Nordic Walking, Yoga, Qi Gong, Functional Training, Krafttraining, Faszientraining, Atem- und Ausdauertraining.

Moveto für Trainer

Moveto ist eine Trainer-Ausbildung mit Lizenzkonzept, die sich besonders gut für Physiotherapeuten eignet. Wenn ein Physiotherapeut einen Movetokurs anbietet, kann der Teilnehmer, diesen zu 100% von seiner Krankenkasse erstattet bekommen.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

23.07.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen