SPOVE

Trainer der Woche Julian-Angelus Grön (KW 34 2018)

20.08.2018 - SPOVE Team

Julian-Angelus Grön ist 26 Jahre alt und hat Sportwissenschaften in Tübingen studiert. Jetzt wohnt Angelus in Stuttgart und ist dort Studioleiter im Sanogym. Dort gibt er auch Functional Fitness Training im Kursformat und im Personal Training. Wenn du lieber an der frische Luft trainierst, kannst du mit Angelus auch Fitness im Outdoor-Bootcamp machen. Egal was deine Zeile sind, der vielseitige Personal Trainer aus Stuttgart passt sich deinen Wünschen an und hilft dir dabei deine Ziele zu erreichen.

Personal Trainer Julian-Angelus Grön

Julian-Angelus ist 26 Jahre alt und hat Sportwissenschaften studiert. Seit einiger Zeit ist er Studioleiter im Sanogym in Stuttgart. Dort gibt er Functional Fitness Kurse, Athletiktraining, Kleingruppentraining und Personal Training.

Functional Fitness Training Stuttgart

Mit Julian-Angelus Grön kannst du Functional Fitness Training im Sanogym in Stuttgart machen. Dabei arbeitet der studierte Sportwissenschaftler mit Battleropes, Kettlebells, Gummiebändern und dem eigenen Körpergewicht, gerne auch im Zirkeltraining im Tabata-Format.

Personal Training Stuttgart

Julian-Angelus Grön ist auch Personal Trainer. Da er sich sehr breit aufgestellt hat, kann er so auf alle Probleme und Ziele seiner Kunden eingehen. Wenn du ein Personal Training bei Angelus absolvieren möchtest, macht er anfangs eine umfangreiche Anamnese deines Körpers mit der Functional-Movement-Screening Methode, um so die perfekten Übungen für dich zu finden.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

20.08.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen