SPOVE

Trainer der Woche Björn Müller (KW 23 2018)

04.06.2018 - SPOVE Team

Für Björn ist es nichts neues mehr vor der Kamera zu stehen, denn er macht bereits regelmäßig Trainingsvideos für die KERNWERK Functional Fitness App.

Kernwerk - die individuelle Fitness App

Björn ist Headcoach bei Kernwerk. Kernwerk ist eine Fitness-App, die dir jeden Tag ein maßgeschneidertes Workout zur Verfügung stellt. Um den Kernwerk-Fitness-App auf deine Bedürfnisse einzustellen, musst du zunächst 20 Workouts absolvieren. Danach hat die Fitness-App genug Informationen damit sie dir jeden Tag ein Workout bereitstellt, dass sich deiner Leistungsfähigkeit und an deinem Trainingsequipment anpasst.

Functional Training

Björn Müller gibt Trainings im Bereich Functional Training, Mobility-Training, Athletik-Training und HIT-Training. Sein Training besteht meistens aus drei Teilen: Warmup, Mobility und Krafttraining. Der Headcoach vom Kernwerk hat dem SPOVE-Team verschiedene Progressionen einer Kniebeuge (Squat) gezeigt.

Björn Müller

Neben seinen Aufgaben als Headcoach bei Kernwerk, betreibt Björn auch eine Box für funktionelles Training in NRW. Sein Fokus liegt auf Functional Training, Mobility-Training, Athletik-Training und HIT-Training. Außerdem trainiert er auch eine Handballmannschaft aus seiner Region im Bereich Athletik.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

04.06.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen