SPOVE

Trainer der Woche Bilal Khalil (KW 44 2018)

29.10.2018 - SPOVE Team

Bilal Khalil ist Head Coach bei den Münster Blackhawks, einem jungen American Football Verein in Münster. Bilal trainiert die erste Mannschaft, die aktuell in der Oberliga (4. Liga) spielt. Bilal selbst ist Vollblut-Footballer. Er hat mit sieben Jahren angefangen American Football zu spielen und hat viele Spiele im High School Football und College Football absolivert. Danach hat es ihn nach Deutschland gezogen, wo er für Dormund, Osnabrück und Essen gespielt hat. Jetzt ist er als Trainer tätig und strebt mit seinen Jungs von den Münster Black Hawks den Aufstieg in die dritte Liga an.

Bilal Khalil und der American Football

Bilal Khalil ist Amerikaner und liebt American Football. Mit sieben Jahren hat er angefangen Football zu spielen. Er war auch beim High-School Football und College Football eine feste größe in seinem Football Team. Danach ging es für Bilal nach Deutschland, wo er für verschiedene Football Manschaften gespielt hat. Jetzt ist er Football Trainer in Münster.

Football Training in Münster

Bilal ist seit ca. zwei Jahren der Head Coach (Cheftrainer) bei den Münster Blackhawks. Bei seinem seinem Football Training teilt Bilal in verschiedene Sequenzen auf. Es geht immer los mit einem Warmup, gefolgt von den Indis. Das sind inidividuelle Trainingseinheiten, bei denen jeder Spieler spezifisch seine Position (gemeinsam in Units) trainieren kann.

Münster Blackhawks

Die Münster Blackhawks sind noch ein relativ junger Football Verein in Münster. Die Herrenmannaschaft spielt aktuell in der vierten Liga. Daneben haben sie auch eine U19, U16 und U13 Mannschaft sowie Cheerleader.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

29.10.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen