SPOVE

Trainer der Woche Anke Püschel (KW 21 2018)

21.05.2018 - SPOVE Team

Von Kunstturnen kam Anke zu Gymnastik und Tanz und hat dort gleich mehrere deutsche Meistertitel in der Gruppe gewonnen. Aktuell gibt sie EMS und Biokinematiktraining bei den Bodynerds unter Strom in Darmstadt und Dieburg.

Bodynerds unter Strom

Anke ist ein Bodynerd. Zusammen mit ihrer Freundin Inga Schweter hat sich Anke Püschel selbstständig gemacht und die beiden Trainerinnen haben zwei Studios in Darmstadt und Dieburg aufgemacht. Du kannst sie unter dem Namen Bodynerds unter Strom finden.

EMS Training und Biokinematik

Anke gibt Trainings im Bereich EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) und Biokinematik. Biokinematik ist für Anke ein tolles Mittel, Menschen zu helfen, die wieder ihren normalen Bewegungsapparat nutzen möchten, der vielleicht durch eine unvorteilhafte Lebensweise etwas eingeschränkt ist.

Anke Püschel

Trainerin Anke hat schon immer Sport gemacht. Früher war sie aktiv im Kunstturnen, hat auch mal Aerobic gemacht und trainiert seit langem Gymnastik und Tanz. In diesem Bereich hat sie auch schon einige deutsche Meisterschaft in der Gruppe gewonnen. Im Winter geht Anke auch mal gerne Skifahren.

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

21.05.2018 - Von SPOVE Team

Wird geladen