SPOVE

Sportler des Monats Alseny Sylla (Dezember 2016)

01.12.2016 - SPOVE Team

Im Monat Dezember begeistert uns der Kölner Zirkus-Akrobat Alseny Sylla mit Akrobatik der Meisterklasse. Sprünge und Flick-Flacks in mehreren Metern Höhe ohne Trampolin sind für diesen Sportler keine Herausforderung! Der aus dem französischen Guinea stammende Athlet ist seit 2 Jahren in Deutschland und macht bestimmt schon bald unsere Theater und unseren Zirkus unsicher!

Alseny Sylla

Der Sportler des Monats im Dezember 2016 kommt ursprünglich aus dem französischen Guinea, wo er sogar im Zirkus gelebt und gearbeitet hat. Dort hat er schon mit 13 Jahren angefangen Akrobatik zu lernen. Seit 2 Jahren ist Alseny nun in Köln, wo er nun auch uns in Deutschland durch seine sensationellen akrobatischen Fähigkeiten begeistert.

Zirkus-Akrobat: Alseny Sylla

Im Interview erfahren wir von dem akrobatischen Zirkus-Sportler, wie es um seine Motivation steht und welche Ziele er für sich im Sport gesetzt hat. Sylla präsentiert uns Akrobatik der hohen Kunst in mehreren Metern Höhe ohne ein Trampolin zu springen zu benötigen. Ein Blick in das Interview-Video zeigt uns: Dieser Mann hat es drauf! Flick-Flacks, Drills, Breakdance, Acroyoga, Capoeira, Jonglieren und Tanz-Theater sind nur einige seiner Sport-Vorlieben!

SPOVE SPORT COMMUNITY

Schaue dich nun um auf dem SPOVE-Profil von unserem Kölner Sportler-Akrobaten Alseny Sylla um und gebe deinen SPOVE dazu: Alseny, der Spove Sportler aus Köln freut sich über deine Kommentare zu seinem Interview!

  • Werde auch du SPOVE Trainer des Monats!

  • Jetzt bewerben:


  • Zum Kontaktformular

  • Was bewegt dich?

  • Erzähl uns von deiner Sportmotivation, deiner Leidenschaft und deiner Trainingsphilosophie!

01.12.2016 - Von SPOVE Team

Wird geladen